Startseite
Lebenslauf
Presse
Studium
Öffentlichkeitsarbeit
Privat
Kontakt
Impressum

Mitarbeit Öffentlichkeitsarbeit

Mobile Medien Waldorfschule

Mein Aufgabenbereich in der Öffentlichkeitsarbeit der Freien Waldorfschule am Kräherwald war sehr vielfältig. Die Erstellung von Pressetexten und die inhaltliche Gestaltung von Flyer und deren Versand, sowie die Veranstaltung von Infotagen und der engen Kontakt zur Presse gehörte zu meinen Tätigkeiten. Außerdem schrieb ich noch im Schuljahr 2013/2014 für die Freie Waldorfschule am Kräherwald den wöchentlichen Newsletter "Ranzenpost" als freie Mitarbeiterin und betreute die Webseite www.fkws.de genauso wie den Facebook-Auftritt der Schule.

Portrait Waldorfschule

Die Freie Waldorfschule am Kräherwald war während meinem Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit häufig in der lokalen und in der Fachpresse vertreten. Hier finden Sie eine Zusammenstellung: Zur Präsentation

Über 800 Abonnenten erhielten den Ranzenpost-Newsletter, den ich wöchentlich schrieb und versendete.

Im Archiv finden Sie die Sammlung der Ranzenpost-Newsletter



Newsletter Ranzenpost